Zuhause gefunden  

   

Mitgliederbereich  

   

 

Name: Feli
Alter: ca 2022
Geschlecht: weiblich, kastriert
Wesensmerkmal: lieb, verschmust, anfangs skeptisch
Sonstiges entwurmt, gechipt, geimpft, entfloht
Vermittlungskriterien:      eventuell Freigang
Bei uns seit: 15.10.2023

 

Feli befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle, wo sie ihren wahren Charakter zeigen durfte. Anfangs skeptisch und zurückhaltend und jetzt eine totale Schmuse Katze. Feli verträgt sich mit anderen Katzen, Hunden und kennt es auch mit Kindern zusammen zu leben. Wenn man das Herz von Feli erobert hat, weicht sie nicht mehr von einem. Feli wird Mal eine tolle Familienkatze.

 

Name: Fred
Alter: noch unbekannt
Geschlecht: männlich, kastriert
Wesensmerkmal: lieb, verschmust
Sonstiges: geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht
Vermittlungskriterien:    mit Freigang
Bei uns seit:  

 

Der süße Fred kam ganz verschnupft als Fundkater zu uns. Mittlerweile geht es ihm wieder gut und er sucht ein hübsches Zuhause. Er ist ein lieber Kerl, der gern auch mal mit einem redet. Ihm fällt auch immer sofort auf, wenn sein Futter leer ist, denn fressen das kann er sehr gut. Er mag die Aufmerksamkeit und es gestreichelt zu werden. Fred sucht ein Zuhause mit Freigang.

 

Name: Dicker
Alter: noch unbekannt
Geschlecht: männlich, kastriert
Wesensmerkmal: lieb, zugänglich
Sonstiges: geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht
Vermittlungskriterien:    mit Freigang
Bei uns seit: 19.01.2024 

  

Dicker wurde verletzt als Fundkater zu uns gebracht, mittlerweile ist alles wieder verheilt. Er ist ein liebes Katerchen, lässt sich gern streicheln und ist immer mittendrin. Er zeigt aber auch deutlich, wenn er mal keine Lust hat. Im Moment sitzt er mit zwei anderen Katern zusammen und das klappt super. Dicker möchte in seinem neuen Zuhause gern wieder den Freigang genießen.

 

(Noch nicht zur Vermittlung freigegeben,

kann aber besucht und reserviert werden)

 

Name: Purzel
Alter: ca September 2022
Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
Wesensmerkmal: lieb und verschmust
Sonstiges: entwurmt, entfloht, noch nicht geimpft, gechipt
Vermittlungskriterien:   eventuell Freigang
Bei uns seit: 17.02.2024

 

Purzel wurde mit Paul bei uns abgegeben. Purzel ist total lieb und verschmust. Er ist sofort da, wenn man reinkommt. Purzel kann mit Freigang vermittelt werden, aber das ist kein Muss.

 

 

Name: Anton
Alter: ca 2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Wesensmerkmal: lieb, zugänglich, aufgedreht, verspielt
Sonstiges: geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht
Vermittlungskriterien:   mit Freigang
Bei uns seit: 26.11.2024

 

Anton ist ein Fundkater, leider konnten wir keine Besitzer ausfindig machen. Er ist eigentlich ein ganz Lieber, aber er ist sehr aufgedreht und verspielt. Er brauch auf jedenfall Freigang, damit er sich auspauern kann. Bei uns ist er sehr unglücklich, was er uns manchmal auch durch Aggressivität zeigt indem er kratzt oder an die Beine springt, er brauch einfach den Freigang. Er schmust auch mal sehr gerne,er zeigt aber auch deutlich wenn es ihm reicht. Anton verträgt sich NICHT mit Artgenossen!!!Anton braucht erfahrene Menschen.

 

 

  

   

Login Form  

   

Sponsoren  

   

Besucherzähler  

Heute 175

Gestern 188

Woche 702

Monat 3489

Insgesamt 360378

   
© Tiernothilfe e.V.